Susanne Gürich

auf die Frage nach ihrem Lebensmotto

Man findet für alles eine Lösung!

Über mich

All die tollen Innovationen, die auf meinem Schreibtisch landen, begeistern mich immer wieder und ich freue mich Wissenschaftler:innen zusammen mit einem großartigen Team, mit dem ich unheimlich gerne zusammenarbeite, dabei unterstützen zu können, ihre Ideen zu schützen und „auf die Straße zu bringen“. 

 

Beim Sport, draußen beim Spazierengehen (mein Mann sagt Wandern) und wenn ich Musik mache. 

Ich mag es mich immer wieder neuen Herausforderung zu stellen, diese pragmatisch zu lösen, Dinge zu strukturieren und die Übersicht zu behalten. 

Kaffee.

Hast du Interesse an einer individuellen Beratung?

stock image

Alle Teammitglieder

Mehr erfahren

Beratung

Mehr erfahren

Gute Frage?
Schnelle Antwort: