Maren Hofmann

auf die Frage nach ihrem Lebensmotto

Öfter mal auf das Bauchgefühl hören, denn der Bauch weiß mehr als der Verstand glaubt.

Über mich

Menschen connecten und tragfähige Netzwerke aufbauen – das ist meine Leidenschaft. Denn jede Begegnung bringt uns voran – und manchmal ist die eine Begegnung entscheidend. 

Bei HIGHEST kann ich meine bisherigen Erfahrungen im Beziehungsmanagement in der freien (Finanz)Wirtschaft und für die TU Darmstadt perfekt miteinander verbinden.

Ich möchte dazu beitragen, dass sich Finanziers, Unternehmen, Politik und weitere Stakeholder sowie Startups untereinander noch stärker vernetzen können für ein fruchtbares Ökosystem Rhein-Main.

Frische Luft, gute Freunde und ein Tag ohne Uhr – das ist mein Rezept für Entspannung pur. 

Definitiv Kaffee – und zwar nur guten! 

Hast du Interesse an einer individuellen Beratung?

Alle Teammitglieder

Mehr erfahren

Beratung

Mehr erfahren

Gute Frage?
Schnelle Antwort: