Sabine Remmert

auf die Frage nach ihrem Lebensmotto

A comfort zone is a nice place to be, but nothing ever grows there.

Über mich

Kein Tag ist wie der andere. Einen kleinen Teil beizutragen zur nachhaltig erfolgreichen Entwicklung von Ideen hin zu Start-ups mit einer echten Wirkung – Wingcopter, Lylu, Compredict, Tec4Med, Magnotherm – ihre Entwicklung treibt mich an, ihre Erfolge und ihr Wachstum, ihre Aktivität im Ökosystem als Peers und erreichbare Vorbilder, bestätigt das Potenzial universitärer Ausgründungen und die Sinnhaftigkeit unserer Arbeit. HIGHEST ist zudem einfach ein tolles Team mit tollen Menschen. 

Begeisterungsfähig, lösungsorientiert, user-zentriert, ich netzwerke gerne, bin begeistert von Innovationen mit einem Impact für zukünftige Generationen und arbeite mit Leidenschaft an der Quelle dieser Innovationen, hands-on Mentalität, eine gewisse Vertriebsaffinität lässt sich nicht verleugnen. 

In den Bergen, mit meinem Hund oder am Wasser. 

Beides.

Hast du Interesse an einer individuellen Beratung?

Alle Teammitglieder

Mehr erfahren

Beratung

Mehr erfahren

Gute Frage?
Schnelle Antwort: