Interviews
Betriebswirtschaft, VWA Düsseldorf (ohne Abschl.)
Unterstützung der Unternehmensziele durch Digitales Marketing (Website-Konzeption und Entwicklung, Digitales Marketing für B2B, SEO, SEA, Paid Social, Content Marketing, Tracking, Analytics, Reporting und KPIs).
„Snow Crash“ von Neal Stephenson, „Otherland“ von Tad Williams, “Wassermusik” von T.C.Boyle „The Future of Management” von Gary Hamel und Bill Breen, “Marketing in the age of Google” von Vanessa Fox.
Interessanten und herausfordernden Austausch mit Gründern und später auch Zugang zu spannenden Unternehmen. Und natürlich auch Spaß an der Zusammenarbeit!
- Viel Leidenschaft für die eigene Arbeit und das Thema, dem man sich widmet.
- Ausgeprägte Kundenorientierung auf Produkt- und Serviceebene.
- Eine grundsätzliche Offenheit für Veränderung und Verbesserung.
Sehr gute und motivierte Mitarbeiter sind der Schlüssel zu langfristigem Erfolg! Versucht nicht besser zu sein als Eure Mitarbeiter, verwendet stattdessen mehr Zeit darauf, Euch im Unternehmen operativ entbehrlich zu machen. So habt Ihr mehr Raum, um an der Entwicklung Eures Unternehmens zu arbeiten.