Dr. Claudia Becker

auf die Frage nach ihrem Lebensmotto

Authentizität ist der Zauber von Kommunikation.

Über mich

Bei HIGHEST gibt es sehr viele spannende Geschichten von Gründer:innen und Erfinder:innen, von Mut, Kreativität und fachlicher Exzellenz. Es macht sehr viel Spaß, diese Geschichten und entdecken und zu kommunizieren. Im Team packen wir gemeinsam an, um diese Ideen voranzubringen und sind dabei, wenn Start-ups oder Ausgründungen erfolgreich werden. Was kann es Schöneres geben!  

Am Wasser! Toll wäre es, wenn wir hier das Meer um die Ecke hätten. Aber auch der Main ist ein fantastischer Ort zum Auspannen, den Gedanken ihren Lauf zu lassen. Am besten in der Sonne mit einer Tasse Kaffee.

Auf jeden Fall Kaffee mit aufgeschäumter Milch – so kann der Tag starten! 

Während der Grundschule wollte ich Lehrerin werden, später habe ich dann die Kommunikation für mich entdeckt.

Hast du Interesse an einer individuellen Beratung?

Alle Teammitglieder

Mehr erfahren

Beratung

Mehr erfahren

Gute Frage?
Schnelle Antwort: