Deniz Bayramoglu

auf die Frage nach seinem Lebensmotto

Ich finde Wege und Lösungsmöglichkeiten um Innovation und Neues in die Welt zu bringen.

Über mich

Mich reizt die Vielfalt (technischer) Ideen in Kombination mit der Motivation und den Charaktereigenschaften der Ideengeber und die Möglichkeit durch meine Arbeit und Netzwerkkontakte des Ökosystems dazu beizutragen innovative Forschungsergebnisse und Technologien noch schneller in den Markt und die gesellschaftliche Anwendung zu bringen und Renomee und finanzielle Partizipationsmöglichkeiten für die TU Darmstadt zu steigern.

 

Offenes Ohr für Menschen mit Ideen und viel Erfahrung in der Suche nach Wegen und Lösungsmöglichkeiten um Menschen und Ideen bei der Umsetzung zu unterstützen.

Ich lese gerne Biografien und habe auch wieder mit Malen angefangen, zum Abschalten und zur Kreativitätsförderung.

Noch lieber H20.

Archäologe, Architekt und Arzt.

Hast du Interesse an einer individuellen Beratung?

Alle Teammitglieder

Mehr erfahren

Beratung

Mehr erfahren

Gute Frage?
Schnelle Antwort: